Karriere

AEROCHEMICA – innovative Aerosoltechnologie – kreative Produkte

Wir geben Dir bei uns die Luft, die Du brauchst, um Dich optimal entfalten zu können.
Lerne unser Team kennen und lass Dich von ihnen persönlich überzeugen.

„Hallo, ich bin Mo

Vom Asphalt zur Präzision – als ursprünglich gelernter Straßenbauer unterstützte mich Aerochemica von Beginn an alle Fähigkeiten zu erlernen, die Maschinen richtig tanzen zu lassen.
Heute bin ich Teamleiter unserer Maschineneinrichter und führe meine Kollegen täglich mit Freude zu Bestleistungen.“

 

Wir suchen aktuell  neue(n) Kollegen für unser Team:

Gerne nehmen wir auch immer Initiativbewerbungen entgegen.

„Hallo, ich bin Gabriela

Ich liebe meine Arbeit bei Aerochemica, weil ich hier in einer familiären Atmosphäre, mit meinen Kollegen eigenverantwortlich an neuen oder optimierten Formulierungen und Rezepturen forschen kann.“

Wir suchen aktuell  neue(s) Teammitglied(er):

Gerne nehmen wir auch immer Initiativbewerbungen entgegen.

„Hallo, ich bin Daniela

Ich arbeite mittlerweile seit 20 Jahren bei der Aerochemica. Hier wurde mir damals die Gelgenheit gegeben, als Quereinsteigerin eine kaufmännische Ausbildung zu absolvieren. Seither habe ich vieles über unser Geschäft gelernt, bin ein fester Bestandteil des Teams und meine tägliche Arbeit wird von meinen Kollegen sehr geschätzt.“

 

Wir suchen aktuell  neue(s) Teammitglied(er):

Gerne nehmen wir auch immer Initiativbewerbungen entgegen.

„Hallo, wir sind Sebastian und Mark

Bei der Aerochemica haben wir in unserer Ausbildung als Industriemechaniker viel gelernt. Dabei wurden wir von den anderen Kollegen aus dem Team der Maschineneinrichter immer unterstützt. Unsere fachliche Leistungen waren so gut, dass wir unsere Ausbildung frühzeitig beenden konnten. Von der Aerochemica wurden wir direkt übernommen.
Heute sind wir Teil des Teams!“

 

Wir suchen aktuell  neue(s) Teammitglied(er):

Für dieses Jahr haben wir bereits einige Ausbildungsplätze vergeben… ABER …
Du kannst Dich gerne heute schon für das nächste Ausbildungsjahr auf unsere Ausbildungsplätze bewerben:
  • ​Industriekaufmann/frau
  • Industriemechaniker:in
  • Fachkraft für Lagerlogistik
  • Chemielaborant:in

Gemeinsam besser!

Dafür steht der Teamerfolg von Aerochemica

Die Firmenkultur ist bei uns zur Chefsache erklärt – intern wie extern. Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen einen sicheren Arbeitsplatz, bei dem sich jeder mit seinen Aufgaben identifizieren kann. Wir fördern stets das familiäre Betriebsklima und persönliche Motivationen unserer Mitarbeiter:innen. Dazu werden alle Teams in aktive Fortschritts- und Optimierungsprozesse einbezogen. Gegenseitiger Respekt prägt unsere tägliche Zusammenarbeit. Dabei sagen wir Diskriminierung den Kampf an und fördern aktiv die Diversität und Inklusion unserer Teams.

Wir freuen uns auf deine bewerbung

Wenn Du auch Teil unseres Teams werden möchtest,
bewirb Dich gerne hier:
karriere@aerochemica.de

Oder rufe uns an unter der:
02152 8097-120

Deine Ansprechpartnerin ist Frau Kreiten.

Aerochemica - Wir suchen Menschen - keine Maschinen

AEROCHEMICA
Dr. Deppe GmbH

Am Selder 35a
47906 Kempen

Tel.: +49 2152 80 97 - 100
Fax: +49 2152 80 97 - 200

info@aerochemica.de
www.aerochemica.de

Folgen Sie uns auf